Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild American Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu American Airlines

Airline: American Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 684
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: Dallas
Zielflughafen: Miami
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 757

Vorschau für Airlinebericht: Flug gut, Getränke gut, Service gut,... zur Bewertungsübersicht von American Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Dieser Punkt, ist aus meiner Sicht erstklassig. Der Flug war günstig und wir waren pünktlich in Miami.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Als einziges Manko, wenn es denn eines ist, die Flugbegleiter sprechen Englisch, eventuell noch Spanisch, mehr würde ich persönlich aber auf einem Regionalflug (Domestic Flight) innerhalb der USA eh nicht erwarten.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Wie immer bei dieser Art von Flügen, ist das Essensangebot schlecht. Das ist aber bei allen Airlines so und wundert nicht nicht.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Das unterhaltungsprogramm ist hier nicht besonders gewesen. Wer gerne einen eigenen Bildschirm hat, sollte sich ein Pad besorgen und das mitnehmen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Zu dem Reisen mit Kindern kann ich nichts sagen, da ich ohne Kinder unterwegs war. Daher meine Wahl Mittel, weil ich das Feld auswählen muss. Mal ein Hinweis an die Programmierer dieser Seite, es gibt tatsächlich noch Menschen die OHNE KInder unterwegs sind. ;)