Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Delta Air Lines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Delta Air Lines

Airline: Delta Air Lines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 909
Weiterempfehlungen: 87%
Abflughafen: New York City
Zielflughafen: Fort Myers
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Flug von La Guardia nach Fort Myers zur Bewertungsübersicht von Delta Air Lines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Kosten für Gepäck wurde vor Ort berechnet. Im Internet für mich ganz klar zu ersehen. Hätte somit meinen Handkoffer mit in das Flugzeug nehmen können und 25 Dollar gespart. Hinweis: erster gebuchter Flug wurde nicht ausgeführt, der Flug eine Stunde später kein Problem, wenn nicht eine Verspätung von drei Stunden zu ertragen gewesen wäre. Unabhängig davon, das nach ca. zwei Stunden ein starker Regen etwa eine halbe Stunde eingetreten war.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab eine Verspätung von drei Stunden, also insgesamt fünf Stunden inklusive Einchecken, bis zum Start der Maschine. Unerträglich. Der Flughafen ist veraltet. Sauberkeit wurde vermisst.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Klimaanlage - wie üblich bei USA Airlines - sehr kalt. Auf mehrmalige Bitte wurde eine Decke und ein Kissen zur Verfügung gestellt.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Angebot normal. keine Magazine beim Betreten des Flugzeugs. Die Qualität der Fluginformationen war nicht zu hören. Die Lautsprecher sollten sicherlich überprüft werden.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

fehlende Decke und Kissen. Erforderlich durch stark eingestellte Klimaanlage. So weit zu sehen war, wurden die Kleinkinder gut untergebracht. Der Gang zur Toilette wurde reglementiert. Eigentlich sollte niemand vor den Türen stehen. Aber beim Warten auf eine frei Toilette wäre sicherlich jemand zuvor gekommen. Also doch angestellt.