Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Emirates

Airlinebewertung unserer Kunden zu Emirates

Airline: Emirates
Durchschnittliche Airlinebewertung:
4,1
Aktuelle Bewertungen: 926
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Zürich - Flughafen (ZRH) - Schweiz
Zielflughafen: Jakarta - Internationaler Flughafen…
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A380 pax

Vorschau für Airlinebericht: Emirates zur Bewertungsübersicht von Emirates

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Preis und Leistungsverhältnis ist bei Emirats garantiert, man fliegt für "wenig Geld" mit einer 5-Sternen Airline. Alle meine Reisen nach Indonesien habe ich mit Emirates gemacht, keine andere Airline konnte mir ein besseres Angebot machen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Emirates ist eine 5 Sterne Airline so auch die Freundlichkeit ist bei ihnen 5-Sterne.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das Essenangebot bei Emirates ist sehr gross und man kümmert sich richtig um den reisenden.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Ich glaube keine Airline hat so ein grosses Multimedia Angebot wie Emirates.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Beinfreiheit im Economy ist beim A380 etwas grösser aus bei Boeing 777 als Beispiel, aber der Sitzplatz neben dem Fenster ist recht unbequem. Das Fenster liegt etwas weiter nach aussen und zum schlafen kann man den Kopf kaum anlegen. Sonst im Allgemeinen sehr gut.