Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild United Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu United Airlines

Airline: United Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 736
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: Chicago
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 777

Vorschau für Airlinebericht: Zuzahlung zur Bewertungsübersicht von United Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

DIESER Flug war pünktlich, der Inlandsflug n leider überhaupt nicht.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Wir telefonierten in Chicago über 3 Std, statt uns die Stadt anzugucken,um dann den gebuchten Flug NICHT nutzen zu können, sondern nochmals 450 Euro zahlen zu müssen. Zwischendurch sah es so aus, dass meine Tochter GAR nicht auf den gemeinsam geplanten Flug einsteigen konnte ( ich war da um sie abzuholen!)Damit habe ich ihren Hin und Rückflug umsonst bezahlt. 500,- Euro für nichts. Der Mann beim Hinflug in Tegel hat mich auch wahnsinnig gemacht, 40 Min. stand ich vor ihm, er versuchte meine Zieladresse in ein fremdes System einzugeben, bis sein Kollege ihn auf die Sinnlosigkeit aufmerksam machte. Ihm sagte ich, dass Klara NICHT mit hinfliegt, sondern nur am 22.5. zurück. ER hätte mir ja mal sagen können, dass es Schwierigkeiten gibt, dann hätte man die 2 Urlaubswochen dafür verwenden können, das Problem zu lösen. Gruss Lechle

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Ausreichend und freundlich, insgesamt o.k..

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Der Monitor meiner Tochter hing nach dem halben Flug und sie musste auf meinem Monitor ohne Sound gucken.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

KEINE KLEINEN KINDER DABEI. SICHER JA.