Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild TUIfly

Airlinebewertung unserer Kunden zu TUIfly

Airline: TUIfly
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 101
Weiterempfehlungen: 85%
Abflughafen: Hannover - Flughafen (HAJ) -…
Zielflughafen: Teneriffa - Flughafen Teneriffa-Süd -…
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Neues, schlechteres Konzept zur Bewertungsübersicht von TUIfly

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,0 (schlecht)

Pünktlich waren wir, Ansonsten kostet jedoch jede Leistung extra, es ist so gut wie nichts im Preis inbegriffen. Freigepäck nur 15kg.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
2,0 (schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Zickiger Flugbegleiter, der sich während des Fluges in Lästereien über seinen Job gegenüber Kolleginnen hervorgetan hat, dann aber wieder mit aufgesetzter Freundlichkeit den Gästen zuwendet. Das Freigepäck wurde von 20 auf 15 kg reduziert. Die Möglichkeit des Web-Check-In ist jedoch positiv zu bewerten! Ob es Essen gab oder nicht war über die Boardkarte geregelt, jede Karte wurde also einzeln kontrolliiert. Die Flugbegleiterin entschuldigte sich für das "für alle beteiligten unglückliche System"

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

nicht vorhanden wenn man nicht zahlt

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Kein Boardfilm, keine Flug-/Landekamera, lediglich eine Anzeige für Windgeschwindigkeit und Co

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

ausgesessene Sitze mit wenig Platz