Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Scandinavian Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Scandinavian Airlines (SAS)

Airline: Scandinavian Airlines (SAS)
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 1945
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Stockholm
Zielflughafen: Hamburg
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 (winglets) pax

Vorschau für Airlinebericht: Sehr guter Service und Flug zur Bewertungsübersicht von Scandinavian Airlines (SAS)

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Für den Preis sehr sehr schön, einziger kleines Makel wäre das ein kleines Getränk für mich kostenfrei hätte drin sein können. Pünktlichkeit steht sehr hoch und es ist möglich an Automaten einzuchecken. Sehr schön.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der Service war sehr nett und sehr freundlich. Die Mitarbeiter sehr zuvorkommend und es war alles sehr sehr sauber.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Essen und Trinken sind lediglich auf eigene Kosten zu erwerben. Ein kleines kaltes Getränk wäre gut gewesen. Ansonsten dennoch nette Bedienung.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Einige unterhaltsame und interessante magazine zur Verfügung gehabt, Film und Musik wurde aufgrund der kurzen Flugzeit nicht angeboten. Fluginformation wurden ausreichend den Passagieren zur Verfügung gestellt.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Die Sitze haben eine angenehme Fläche, sowie auch die Beinfreiheit ausreichend genug ist, um einen sehr angenehmen Flug zu haben.