Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Palma de Mallorca
Zielflughafen: Berlin
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: rückreise zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Preisleistung, sehr schlecht, hatte den Hinflug für 140 Euro und den Rückflug für 400 Euro gebucht, zwar kurzfristig aber nicht im Verhältnis...ein weiterer Teilnehmer kam krankheitsbedingt nicht mit und eine Namensänderung kostet 60 Euro plus das Verhältnis zum aktuellen preis!!! Hallo??? den Flug ist schon gebucht, das ist nicht kundenorientiert und sehr schlechter Service um den Kunden entgegen zu kommen!!!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Air Berlin ist namenhaft und gut ausgeschildert....

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

doofes Sandwich, Getränke nur einmal ausgeteilt, auf dem Hinflug waren es noch zwei Runden.....

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Mehr FIlme oder Serien,anstatt den Standort des Fliegers......

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
4,0 (gut)

kinder hatten wir nicht,daher kann ich nicht darüber urteilen.... Beinfreiheit wird aucdh immer weniger,ich bin 188 cm....