Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Eurolot

Airlinebewertung unserer Kunden zu Eurolot

Airline: Eurolot
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Zürich - Flughafen (ZRH) - Schweiz
Zielflughafen: Breslau - Flughafen Strachowice (WRO) -…
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Klein aber fein zur Bewertungsübersicht von Eurolot

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut, die direkte Verbindung fand ich auch sehr vorteilshaft.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Alles gut organisiert, freundliches Personal, das Flugzeug war sauber

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

alles im Preis inbegriffen, nichts alkoholisches, kein Tomatensaft, nur Orangen-, Apfelsaft, Mineralwasser und Kaffee, der sogar schmeckte ! Beim Abflug um 22.00 gab es Brötchen, beim Flug um 13.00 gab es NICHTS. Keine Möglichkeit etwas dazu zu kaufen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Kleines Flugzeug aber gemütlich, keine Lärmbelästigung durch die Propeller, KEINE Magazine, keine Filme, keine Musik, aber es war ein kurzer Flug. Der Flug wurde von 18.00 Uhr auf 13.00 Uhr vorverlegt, aber es folgte KEINE Information dazu. Es lag möglicherweise am Vermittler ( flüge.de), muß noch geklärt werden.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Alle Sicherheitsmassnahmen vorgenommen und dem entsprechende Ausstattung, viel Platz für die Beine, bequeme Sitze