Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Turkish Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Turkish Airlines

Airline: Turkish Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,9
Aktuelle Bewertungen: 3971
Weiterempfehlungen: 96%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Istanbul
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Fliegen mit Turkish Airline zur Bewertungsübersicht von Turkish Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

Der Preis von der Fluggesellschaft für meinen Flug war ok. 30 kg Gepaeckmitnahme pro Person ist super. Keine Mehrkosten gehabt. Vorab Sitzplatz reserviert. Hat super geklappt. Check-In ohne Probleme. Verpflegung und Transfer war ok. 40min. Verspaetung bei Abflug, war nicht gut.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Die Freundlichkeit war ok, könnte aber besser sein. Der Abflug fand 40min. spaeter statt. War nicht gut. Die Hygiene war ok. Zumindest soviel ich sehen konnte.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Sowohl das Essen auch die Auswahl war gut.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Ich habe die Bildschirme nicht benutzt. Die angebotenen Filme haetten ja im Hintergrund laufen können.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Die Sitze in der Economy Clas sind nichts. Viel aber viel zu eng. Platzangst vorprogrammiert.