Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild South African Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu South African Airways

Airline: South African Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 238
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Windhoek
Zielflughafen: Johannesburg
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Canadair Regional Jet 200

Vorschau für Airlinebericht: Kurzer Flug, stabiler Service. zur Bewertungsübersicht von South African Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Preis-Leistungsverhaeltnis hat absolut gestimmt!!!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Der Check-In war schnell, das Personal freundlich, ein kurzer Flug, daher aber auch keine grossen Ansprueche von meiner Seite.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Es war ein kurzer Flug, deshalb gab es kein grosses Essen. Der Snack war ganz lecker.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Unterhaltungsmedien waren praktisch nicht vorhanden in der kleinen Maschine. Ein paar Hefte, das war es. Aber mehr braucht man ja auch nicht fuer so einen kurzen Flug.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Komfort war ob der kleinen Maschine bescheiden. Bzgl. Sicherheit war jedoch alles top.