Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Basel
Zielflughafen: Hamburg
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Avro RJ100 Avroliner

Vorschau für Airlinebericht: Angenehmer Kurzstreckenflug zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Der Flug ist fast pünktlich gestartet und die Landung war superpünktlich. Verglichen mit Flügen von Zürich hat der Preis gestimmt.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Check verlief reibungslos. Lediglich die Sicherheitskontrolle am Euroairport hat lange gedauert und wurde zur Geduldsprobe.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Zu Essen gab es nur ein abgepacktes Brötchen. Ein Wrap oder ähnliches wäre erfreulicher gewesen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Ich habe auf dem Kurzstreckenflug kein Multimedia-Angebot erwartet. Dementsprechend habe ich damit kein Problem.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Sicherheit war während des ganzen Fluges gegeben; auch war die Sitzqualität in Ordnung und ich konnte meine Beine ausstrecken (185cm Körperlänge)