Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Münster Osnabrück
Zielflughafen: Korfu
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Angenehmer Flug mit Air Berlin zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Die Flüge waren pünktlich, kleine Verzögerung beim Boarding wegen Computerproblemen wurde wieder aufgeholt. Das PreisLeistungsverhältnis fand ich gut, gegenüber Billiganbietern war ein höherer Comfort und besserer Service und insgesamt ein angenehmer Flug den Preis wert.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Alles lief sehr gut, sehr nettes Personal, alles sehr sauber, kleines Problem mit dem Computer beim Boarding, das aber bald und ganz entspannt gelöst wurde.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

den Saft und das Sandwich mit Käse und bisschen Salat fand ich sehr lecker, hätte eventuell gern einen Kaffee gehabt, dafür musste man aber nach hinten gehen. Wäre schön, wenn der auch vorbeigebracht würde.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Das Filmangebot hat mir nicht gefallen, amerikanische Serie und Zeichentrickfilme sind nicht mein Geschmack, lief auch auf dem Hin-und Rückflug dasselbe, was ich unangenehm fand. Die AirBerlin Zeitschrift war ja ganz nett, hätte mir aber mehr Angebot an Zeitschriften gewünscht.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Die Sitze waren angenehm, Beinfreiheit wie das eben so ist im Flugzeug, Kinder hatte ich nicht dabei, fühlte mich sicher.