Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild British Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu British Airways

Airline: British Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1605
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: London
Zielflughafen: München
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: alles okay zur Bewertungsübersicht von British Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Der Co Pilot kam zu spät. Der hing irgendwie fest. Kann ja mal passieren, zumal es heftigen Regen in GB gab. Der Pilot hat alle "Schuld" auf sich genommen und versucht seine Crew zu schützen - wir sollten die nicht für die Verspätung angehen. Das war menschlich klasse!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Einchecken war nach anfänglichem Gemaule eines führenden (?) Mitarbeiters vor Ort in Heathrow, der mich an die Maschinen zum Einschecken verwiesen hat dann doch easy, ging schnell, Das restliche Personal war rundherum freundlich und das Flugzeit selber sauber und für die Flugzeit bequem genug. Für längere Reisen habe ich ansonsten immer gerne noch mehr Beinfreiheit. Aber verglichen mit manch anderen Billigfliegern war es hier Luxus.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Es gab alkoholfreie Getränke und einen Wrap. War okay. Hätte aber gerne einen Wein gehabt. Na ja.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab keine Bildschirme - Kurzflug, daher wohl nicht sinnig.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Beinfreiheit war für den Kurzflug völlig ausreichend. Mehr brauchts da nicht.