Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Cyprus Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Cyprus Airways

Airline: Cyprus Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 96%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Larnaca
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Wo die Götter Urlaub machen zur Bewertungsübersicht von Cyprus Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
2,0 (schlecht)

Der wirklich einzige Grund diese Airline zu buchen

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
2,0 (schlecht)

An die Crew der Cyprus Airways sollte man/frau keine hohe Erwartungen stellen. Alles wird eher lieblos und unpersönlich abgewickelt.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

siehe oben, wenn die Verpflegung schon so grottig ist, mit einem Lächeln serviert, wäre es leichter zu verdauen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Kein Entertainment vorhanden und bei den Fluginfos kann froh sein, wenn man Nuschelenglisch versteht.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Die Sitze funktionierten nur bedingt (keine Verstellmöglichkeit, waren durchgesessen, rochen komisch und kein abnehmbarer Kopfbezug