Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Jat Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Yugoslav Airlines

Airline: Yugoslav Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen: 0
Weiterempfehlungen: 0%
Abflughafen: Düsseldorf
Zielflughafen: Belgrad
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-300 pax

Vorschau für Airlinebericht: Flug von DUS nach BEG zur Bewertungsübersicht von Yugoslav Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Hier gibt es absolut nichts auszusetzen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

An der Freundlichkeit ist nichts auf diesem Flug auszusetzen, Flugbegleiter waren hilfsbereit und freundlich.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Der Snack während des Flugs war meiner Meinung nach optimal. Ein kleiner Salat mit Brot und frischem Obst waren für diese Reisezeit völlig ausreichen. Getränke gab es sogar dreimal in dieser Zeit.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Unterhaltung an Bord gab es leider nicht und auch keine Zeitschriften. Leider hat man den Kapitän auch nicht so gut verstanden, hierfür konnte man jederzeit jedoch die Flugbegleiter fragen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Für größere Personen ist es etwas eng, aber ansonsten waren sie Sitze bequem und für diese Reisedauer völlig ausreichend.