Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Caraibes

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Caraibes

Airline: Air Caraibes
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 27
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Fort de France
Zielflughafen: Paris
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-300

Vorschau für Airlinebericht: Bewertung von Air Caribies zur Bewertungsübersicht von Air Caraibes

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,0 (sehr schlecht)

Der Flug hatte gut 1 h Verspätung weil ein Koffer gesucht werden mußte.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
2,0 (schlecht)

Am Check in Schalter konnte der Angestellte kein Englisch was eigentlich gar nicht geht.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Es gab nur ein Mahlzeit an Bord und nur einmal etwas zusätzlich zu trinken. Auf mein Nachfragen nach ein Getränk (Wasser) zeigte der Flugbegleiter auf einen Schrank wo ich mir das Getränk selber heraus nehmen sollte während er auf ein Kiste sitzend Tetris auf dem Handy spielte. Unmöglich !!!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Das Display war defekt und die Anschlußbuchse für den Kopfhörer einen Wackelkontakt.

Sitze

Sicherheit
2,0 (schlecht)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Reisen mit Kindern: Morgens vom 4 Uhr mußte ich leider mit erleben wie ein Flugbegleiter neben einem Vater mit Säugling stand der gut seine Hilfe benötigt hätte und das hat den Steward überhaupt nicht interessiert. Beinfreiheit: 9 Sitze in einer Reihe sind selbst für Leute mit eine Größe von 1,78m zu klein bestuhlt für einen 8,5 h Flug.