Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Köln Bonn
Zielflughafen: Berlin
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Heimflug Juni zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

- Pünktlichkeit war gewährleistet - 1 Gepäckstück war im Preis inbegriffen - Check-In am Gerät vor Ort oder online ist sehr komfortabel

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

- sehr freundliches Personal - Wartezeit war in Ordnung, da der Abglufgsort gewechselt wurde, mussten wir auf Passagiere warten, die noch am ursprünglichen Gate warteten - Sitze waren sauber

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

- Getränkeangebot vollkommen ausreichend - Knabbereien als Snack für einen Kurzflug in Ordnung - Bedienung sehr zuvorkommend

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

- kein eigener Bildschirm - kein Film, da nur kurzer Inlandsflug - es wurdenkeine Magazine angeboten, habe aber auch nicht danach gefragt - übliche Durchsage des Piloten zur Ankunftszeit und Wetterbedingungen am Ankunftsort

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

- Informationen zum Verhalten in Notfallsituationen wurden per Film weitergegeben - Beinfreiheit für kleinere Menschen auf Kurzflug in Ordnung