Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Amsterdam
Zielflughafen: München
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Angenehmes Reisen mit Lufthansa zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,2 (sehr gut)

Der Flug hatte leichte Verspätung, ebenso die Gepäckrückgabe. Das Preis-/Lesitungsverhältnis beurteile ich trotzdem als sehr gut, da es sich um eine Ausnahme und eine leichte Verspätung handelte.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, die Wartezeiten bei einem sehr frühen Flug kurz. Trotzdem würde ich eine eprsönliche Gepäckabgabe gegenüber der am Automaten bevorzugen.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Ich fühle mich bei der Lufthansa immer gut versorgt.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Das Multimedia-Angebot kann ich bei dem Kurzstreckenflug nicht beurteilen. Die Fluginformationen sind knapp aber ausreichend.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Sicherheitsinformationen und der Komfort sind guter Standard.