Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Austrian Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Austrian Airlines

Airline: Austrian Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 4396
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Salzburg - Flughafen W G Mozart (SZG) -…
Zielflughafen: Frankfurt am Main - International (FRA)…
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Wirklich gut zur Bewertungsübersicht von Austrian Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Es war alles in Ordnung und ich würde wieder mit dieser Airline fliegen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Beim Hinflug war das Personal eher genervt hatte ich das Gefühl, beim Rückflug sehr freundlich. In Frankfurt am Schalter eine unhöfliche Frau doch wenn man sich nichts gefallen lässt geht es schon.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Für eine Stunde Flug reicht eine kleine Chips Packung oder eine kleine Prinzenrolle. Das Getränkeangebot war gut.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Dieses hatte ich nicht genützt, weil für eine Stunde keine Filme angeboten wurden und ich für diese Zeit keine Zeitschriften benötigt habe.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Es war schön, das die Sicherheitsvorkehrungen noch direkt vom Personal gezeigt wurden und nicht durch einen Film, denn man sich selten ansieht.