Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Condor Flugdienst GmbH

Airlinebewertung unserer Kunden zu Condor

Airline: Condor
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1114
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: Agadir
Zielflughafen: München
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Condor ist weit besser als ihr Ruf zur Bewertungsübersicht von Condor

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Der angegebene Reisepreis bei der Onlinebuchung ist verwirrend und nicht Nutzerfreundlich. Aus angebenen 90 Euro wurden durch das blockieren von Zusatzoptionen auf das Doppelte erhoeht. Ich fuehle mich uebergangen, wenn ich eine ganzjaehrige Versicherung und ein Rund-um-Servicepaket abschliessen muss! Alles in Allem bin ich mit dem Flugpreis einverstanden,maber muss denn dieses "durch den Ruecken ins Auge" Preispolitik sein? es wirft ein unserioses Licht auf das Unternehmen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

extrem zuvorkommende und freundliches Personal!

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

das Essenaangebot ist dem Reisepreis entsprechend, aber durch die Moeglichkeit von Zusatzbuchungen absolut ausreichend um einen 4 Stunden Flug gut zu ueberstehen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Es war nur ein Film im Angebot. Gemessen am guenstigen Flugpreis vollkommen in Ordnung.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

normale Sitzreihen, gutes Angebot der Praemiumsitze fuer korpulentere Fluggaeste.