Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Jat Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Yugoslav Airlines

Airline: Yugoslav Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen: 0
Weiterempfehlungen: 0%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Belgrad
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Vorbehaltlos zu empfehlen- auch als Veganer zur Bewertungsübersicht von Yugoslav Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Der Flug war pünktlich, Boarding unkompliziert und das Preis- Leistungsverhältnis vollkommen angemessen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Trotz einiger Vorbehalte gegenüber einer eher unbekannten Airline, lief alles super!

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Als Veganer hatte ich vorab über die Hotline von Air Serbia veganes Essen vorbestellt. Dies war problemlos möglich und der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Alle im Call-Center konnten deutsch, was sehr angenehm war

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Da es sich um einen Kurzstreckenflug handelte, wurden keine Musik/Filme angeboten, was ich allerdings auch nicht erwartet hatte

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Das Flugzeug hat einen soliden und gut gewarteten Eindruck gemacht. Die Sitze waren geräumig und jeder Platz hatte ein Kissen für den Flug bekommen, auch wenn er nur zwei Stunden dauerte.