Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Aer Lingus

Airlinebewertung unserer Kunden zu Aer Lingus

Airline: Aer Lingus
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 161
Weiterempfehlungen: 94%
Abflughafen: Dublin
Zielflughafen: Toronto
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 757

Vorschau für Airlinebericht: Alle Daumen hoch zur Bewertungsübersicht von Aer Lingus

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,6 (sehr gut)

Obwohl mein Koffer schwerer war musste ich keinen Zuschlag dafür leisten, überaus kulant

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Die Mitarbeiter sowohl am check-in als auch in der Maschine sind überaus freundlich

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Essen war reichlich und wirklich genießbar, trotz der Info bei Buchung das es Essen und Getränke nur zum Erwerb zur Verfügung stünden, war die Mahlzeit inbegriffen, incl. Kaffee oder Tee danach sowie einer kleinen Nascherei. Absolut empfehlenswert.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Ich war begeistert mehr kann ich nicht sagen. Prima Auswahl, von Klassikern über Neuheiten alles dabei.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Alles normaler Standard, über das Reisen mit Kindern kann ich keine Angaben machen