Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Curacao
Zielflughafen: Düsseldorf
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-200

Vorschau für Airlinebericht: Air Berlin - empfehlenswert auch auf… zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

selbst im Verhältnis zur Kurzfristigkeit der Buchung (36 h vorher) war der Preis recht üppig

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

am Check In war eine Angestellte etwas ruppig, aber ansonsten alles OK

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

es gab - immer wichtig - ausreichend zu trinken (vor "Nachtphase" nochmals 1 l Wasser)

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

ich war überrascht von a) USB-Einsteckmöglichkeit am Platz b) dem tollen Entertainment - so viele Filme kann keiner kucken. Natürlich auf einem Interkontinetal-Nachtflug nicht so entscheidend :-)

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

typisch Economy - man kann nicht mal die Beine ausstrecken. Auf Langstrecke (ca. 10 h) an sich schon unmöglich, sollte allen Airlines untersagt werden.