Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Westerland
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Embraer 190

Vorschau für Airlinebericht: auch Lufthansa kann sich noch steigern zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

hier kann noch einiges verbessert werden

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Zuerst kämpfte ich mit dem Computer, bis dieser dann schließlich meinen Pass akzeptierte und mir eine Bordkarteauswarf. Doch was nun mit dem Koffer machen? Trotz Bordkarte durfte ich mich am Schalter anstellen und hier der nächste Schock. Eine Stunde bis zum Abflug, die Lufthansagäste standen über die Absperrung bis in den halben Flughafen hinein und zwei bescheidenen Schalter offen - ich sah meinen Flieger schon ohne mich abheben. Dann hatte Lufthansa wohl ein einsehen und es wurden gemächlich weitere Schalter geöffnet, so das ich mit wehenden Fahnen meine Flieger bekam. Ein entspannter Urlaubsbeginn sieht anders aus.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

den Müsliriegel könnte sich Lufthansa dann auch schenken, Kaffe am frühen morgen wäre besser gewesen, aber angeblich war die Kaffeemaschine defekt!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

auf dem kurzen Flug erübrigten sich Filme, Zeitungen wurden jedoch nicht angeboten

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

wie in allen Fluzeugen läßt der Platz für den einzelnenReisenden zu wünschen über - Reisen mit Kinder aus passiver sicht beurteilt