Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Göteborg
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Embraer 190

Vorschau für Airlinebericht: Zufrieden zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

München - Göteborg hätte ich mir günstiger vorgestellt. Der Flug war aber lt. meiner Einschätzung gut gebucht.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der elektronische Check-in funktioniert eigentlich nicht problemlos. Der Computer stürzte mehrmals ab. Wäre dort keine Dame, die anweist, was ja nicht der Sinn sein kann, würden viele nicht rechtzeitig in "die Luft gehen"!

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Es gab nur einen kleinen Snack, was kein Problem darstellte. Es war nur ein kurzer Flug! Dies war für uns sehr okay!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Unser Flieger hatte kein Entertainment an Bord. Zeitschriften wurden soweit ich mich erinnern kann im Bording-Bereich angeboten, an Bord nicht.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Alles okay! Ich hatte schon weniger Platz in einem Flieger. Die Sessel waren hygienisch (Leder, Kunstleder) und durchaus bequem.