Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Hong Kong
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A340-600

Vorschau für Airlinebericht: Einchecken gewoehnungsbeduerftig zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Alles war super puenktlich. Nue einchecken war etwas langwieriger und auch kompliziert.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Leider wurde das einchecken automatisiert, keine persoenliche Betreuung, groesstes Manko: checked man als Paar ein, kann man keine 2 Koffer als Gesamtgewicht aufgeben. Z.B. wenn einer einen 10 Kg Koffer hat, der andere einen 30 Kg, liegt man zusammen im Gewichtslimit. Jetz ist es getrennt, und derjenige mit den 30 Kg Koffer muss Uebergepaeck bezahlen. Obwohl bei der Buchung Sitzplaetze reserviert wurden, bekam man beim einchecken andere zugeteilt, meine Frau hatte keinen Platz neben mir. Beide Probleme gehen gar nicht. Ich vermisse die persoenliche Betreuung. Andere Airlines sind da wesentlich besser.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Alles ok. Essen durchaus in Ordnung.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Alles ok. Technische Ausstattung funktionierte ohne Probleme.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Sicherheit gut, Beinfreiheit Standard, Sitzqualitaet Standard. Also alles im Rahmen.