Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Wien
Zielflughafen: Berlin
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Air Berlin-günstig und gut zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Ich war sehr zufrieden. Die Maschine war überpünktlich,das Boarding ging dank Gruppentechnik schnell und ohne Ellenbogeneinsatz von statten. Größeres Handgepäck war kein Problem,zu ZUsatzkofferkosten kann ich nichts sagen.Dass es auf diesem kurzen Flug sogar etwas zu essen und kostenlose Getränke gab ist klasse.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Die Stewards und Stewardessen waren zuvorkommend und freundlich. Und das obligatorische Schokoherz zum Abschied ist eh ein Pluspunkt.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Super,es gab die Auswahl zwischen süßem oder salzigem Snack und frisch aufgebrühte Getränke,sowie Softdrinks und Säfte. Auch 2 Getränke waren kein Problem und kostenlos. Nur die alkoholischen Getränke musste man extra zahlen,was okay ist.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Da ich einen Kurzstreckenflug gebucht hatte,musste ich nicht unterhalten werden. 50 Minuten verbringe ich meistens schlafend.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

ich habe mich sehr sicher gefühlt. Es gab natürlich safety instructions,sogar per Video,so dass man von allen Plätzen auch gut gesehen hat. Beinfreiheit war okay für einen Kurzstreckenflug,wer sich ausbreiten will oder lange Beine hat,muss halt beim check in schnell sein und sich die Notausgangsplätze sichern.