Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Royal Air Maroc

Airlinebewertung unserer Kunden zu Royal Air Maroc

Airline: Royal Air Maroc
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 291
Weiterempfehlungen: 91%
Abflughafen: Marrakesch
Zielflughafen: München
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: So etwas ist mir noch nie passiert zur Bewertungsübersicht von Royal Air Maroc

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,0 (schlecht)

war okay, check in hat gut funktioniert

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

wir hatten einen Zwischenstopp in Casablanca, hier wechselte die Crew. Diese neu Crew, ausschließlich Männer, benahmen sich während der gesamten Reise völlig daneben. Wie auch beim Hinflug stand kein Essen zur Auswahl, auch mehrmaliges Bitten nach einem Hühnchen wurde abgelehnt. Zwei Reihen später hat ein anderer Steward einem Kollegen von mir freundlicherweise ein Hühnchen zubereitet. Ich wirde ermahnt, weil ich zu lange auf der Toilette gewesen sei. Ich hatte Kreislaufprobleme, wollte Cola, hab dies nicht bekommen, weil ich schon genug getrunken hätte. Zudem hatten wir die ersten 3 Stunden überhaupt nicht die Möglichkeit zu trinken - es wurde uns nicht einmal Wasser abgeboten. Ich war mit einer Reisegruppe von 9 Personen unterwegs - es war unerträglich, wie mit den Passagieren umgegangen wurde!!!

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Kaltes und schlechtes Essen, unfreundliche Bedienung

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

kaum Angebot, keine Zeitschrift - diese war mit Kaugummi voll geklebt

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

sehr enge Sitze, bin selber klein, aber trotzdem unkomfortabel