Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Darwin Airlines SA

Airlinebewertung unserer Kunden zu Etihad Regional

Airline: Etihad Regional
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Zürich
Zielflughafen: Leipzig
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Saab 2000

Vorschau für Airlinebericht: Sehr zufrieden! zur Bewertungsübersicht von Etihad Regional

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,1 (gut)

Alles hat reibungslos und zügig und ohne Probleme geklappt. Für den Preis eine super Leistung. Und auch absolut pünktlicher Abflug und Ankommen am Zielort.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

sehr angenehm, freundlich, korrekt, sauber

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Bei einem Kurzflug habe ich keine grossen Erwartungen an das Verpflegungsangebot, in dem Sinne war es völlig ausreichend und ok, ein Getränk und Chips oder Kekse zu bekommen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Wie gesagt, es war ein Kurzflug und da ist es ok, wenn diese ganze Elektronik und Medien nicht zu Verfügung stehen. Ich will halt einfach nur schnell von Ort X zu Ort Y. Deshalb sagt die Bewertung schlecht auch nicht aus, was ich meine.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

War nicht mit Kindern unterwegs, kann ich nicht beurteilen. Ansonsten alles völlig angemessen, bequem und ok.