Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Qantas Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Qantas Airways

Airline: Qantas Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 115
Weiterempfehlungen: 96%
Abflughafen: Cairns
Zielflughafen: Sydney
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 (winglets) pax

Vorschau für Airlinebericht: Fast alles hervorragend zur Bewertungsübersicht von Qantas Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,3 (sehr gut)

Alles super. Sehr zu empfehlen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Ein Mitarbeiter am Schalter beim Check-In hat mir tierisch Stress gemacht, weil ich mein Rückflugticket von Neuseeland nach Australien nur auf dem Iphone vorweisen konnte. Er meinte, damit würde ich garantiert Probleme bei der Einreise bekommen! Völliger Blödsinn, wie sich später rausstellte!!! Er war aber auch nicht bereit mir weiterzuhelfen, indem er das Ticket z.B. einfach ausdruckt, wenn ich es maile und schien total genervt von dieser "Not"situation. (Die er ja selbst heraufbeschworen hatte und letzten Endes ja gar keine war, wie bei der Zollkontrolle noch mal bestätigt wurde: das Rückflugticket als Screenshot reicht völlig aus!) Bis auf diesen Mitarbeiter waren aber alle Mitarbeiter von Quantas sowohl auf dem Boden, also auch an Board sehr zuvorkommend und kompetent.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Hervorragend! Sehr lecker. Leider wusste ich aber nicht vorher, dass ich das vegetarische Menü vorbestellen muss (ich hatte den Flug nicht selbst gebucht.) So blieben nur Fisch und Fleisch. Das war sehr gut, nur esse ich das ansonsten prinzipiell nicht.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Die Ipads sind super!!!! Die Filmauswahl auch!

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Bequeme Sitze für Economy. Beinfreiheit könnte immer besser sein in Economy...