Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild United Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu United Airlines

Airline: United Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 736
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: San Francisco
Zielflughafen: Honolulu
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 777

Vorschau für Airlinebericht: On the way to paradise zur Bewertungsübersicht von United Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Vor dem Hintergrund fehlenden Entertainments und kostenpflichtiger Snacks und kostenpflichtigen Koffertransports war der verlangte Preis für den Inlandsflug überhöht! Ich bin schon sehr viel günstiger von SFO nach HNL geflogen.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der Flug nach Hawaii mit United war einwandfrei, einzig beim baggage check in im Flughafen SFO herrschte ein heilloses Chaos, verschiedene Schlangen von Wartenden verschmolzen ineinander. Außerdem ist es für mich noch immer befremdlich, dass tatsächlich 20 Dollar für die Aufgabe eines normal gewichtigen Koffers verlangt werden. Die Gebühr wird in der Tat von einem Automaten (ohne menschliche Assistenz) eingezogen.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Getränkeauswahl ok, aber auf so einem Flug könnte ein gratis snack nicht schaden

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Trotz der 5 Std Flugdauer gibt es dort noch immer kein inflight entertainment und auch keine Bildschirme. Das ist schon recht befremdlich

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Habe mich während des Fluges aufgehoben gefühlt ... mit Blick auf Landung im Paradies erträgt man alles leichter In der Econony Class ist das Zurückklappen der Sitze grundsätzlich ein PRoblem für den Hintermann, der sich dann unter Umständen nicht mehr bewegen kann, so auch in diesem Fall.