Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Johannesburg
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: unappetitlich zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Der Flug war puenktlich und wenn man bedenkt, dass ein Grossteil des Flugpreises fuer Steuern und Gebuehren ist, ist der Preis annehmbar.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Die automatische Gepaeckabgabe funktioniert sehr gut. Das Personal ist groesstenteils freundlich, die Ansagen wurden in deutsch und englisch gemacht, was fuer diese strecke voellig ausreichend ist. Dass die Toiletten am Ende des Fluges nicht mehr sehr sauber sind ist eher den Passagieren anzulasten.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Zum Abendessen wurde ein Huehnchengericht und Tortellini zur Auswahl angeboten. Als der Wagen bei mir ankam (Reihe 63) waren nur noch Tortellini vorraetig. Diese bestanden aus einer dicken Mehlpampe von graeulich weisser Farbe in der wahrscheinlich die Tortellini versteckt waren - ich habe es nicht probiert. Beilage war Reissalat! eine sehr merkwuerdige Kombination. Ich hatte auf ein Stueckchen Kaese gehofft - das gab es frueher meistens - das gibt es leider nicht mehr. Nachtisch war ein Stueck Kuchen. Das gesamte Angebot war weisslich/grau, nichts Frisches, kein Stueckchen Tomate oder Gurke. Ich habe es so wie es war wieder zurueckgegeben.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Das Angebot an Unterhaltung ist sehr gross. Der Touch Screen des Monitors funktioniert nicht immer. Die Fluginformationen sind gut

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Sicherheit kann ich als Laie nicht bewerten. Da ich nicht mit Kindern gereist bin, kann ich das auch nicht bewerten.