Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Chicago
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 777

Vorschau für Airlinebericht: FaLo201405 zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Check-In für meine Begleiterin mit Handycap war hervorragend - aber 1 KG zuviel Gepäck in ihrem Koffer wurde nicht akzeptiert und mußte umgelagert werden - der andere Koffer hatte "zu wenig" !

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Reiseinformationen u.a. vom Flugkapitän sollten auch zum LESEN in mehreren Sprachen (Englisch und Landessprache) angezeigt werden, manchmal wird so schnell gesprochen daß man nur die Hälfte mitbekommt.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

keine Beanstandung - Angebote waren gut bis sehr gut

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Steckbuchsen für Kopfhörer haben oft "Wackelkontakt". Vorschlag: einheitliche Buchsen für 3,5mm Stereo-Kopfhörer

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Armlehnen zu schmal, können nicht mit Sitznachbarn geteilt werden. Wenn ein kräftiger (dicker) Sitznachbar neben dir sitzt ist es unangenehm - er belagert einen Teil meines Sitzraumes - Vorschlag: ab 111 KG zahlt der Reisende Zuschlag für spezielle Sitze - z.B. 10 Sitze im Flugzeug für " Dicke"