Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Royal Air Maroc

Airlinebewertung unserer Kunden zu Royal Air Maroc

Airline: Royal Air Maroc
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 291
Weiterempfehlungen: 91%
Abflughafen: Agadir
Zielflughafen: Casablanca
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-700 pax

Vorschau für Airlinebericht: Insgesamt angemessen zur Bewertungsübersicht von Royal Air Maroc

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Der Flug war pünktlich und über den Preis für beide Flüge (Agadir-Casablanca und Casablanca-Zürich für 134€) kann man nicht meckern.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Check-in und Boarding unkompliziert. Besonders angenehm das unkomplizierte Boarding direkt zu Fuß vom Gate in den Flieger. Nur etwas irritierend, dass für Flüge aus Europa das Gepäcklimit bei 23kg liegt und von Marokko nach Europa bei 20kg zu liegen scheint.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Für den 45-Minuten-Flug gab es kein Essen. Auch keine Knabbereien o.Ä. Getränk gab es. Service beanstandungslos.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Bildschirme nicht in jedem Sitz, aber an der Decke. Also kein In-Flight-Entertainment in diesem Sinne. Aber die eingeblendeten Fluginformationen(Geschwindigkeit, Position usw.) waren sehr informativ.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Sicherheitseinweisungen an Bord Standard. Der Security-Check am Flughafen war sehr genau und gründlich. Sie haben den kompletten Rucksack ausgeräumt. Ich hatte das Glück, einen freien Platz neben mir zu haben und so konnte ich an die Fensterposition wechseln und hatte genug Beinfreiheit.