Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild United Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu United Airlines

Airline: United Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 736
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: New York City Newark
Zielflughafen: Toronto
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: De Havilland Canada DHC-8-400 Dash 8Q

Vorschau für Airlinebericht: Komplizierter Check-in zur Bewertungsübersicht von United Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
2,0 (schlecht)

Die Maschine hatte fast 2 Stunden Verspätung. Durchsagen hierzu gab es leider nicht!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Ich bin von New York nach Toronto geflogen und musste deshalb für mein Gepäck, welches ich einchecken wollte, 25 USD bezahlen. Da ich noch viele Dollar übrig hatte, wollte ich nicht mit Kreditkarte sondern bar bezahlen. Am Self-Check-in Counter habe ich zu meinem Flugticket dann eine Zahlungsinformation mit dem zu zahlenden Betrag bekommen. Den habe ich am Schalter vorgelegt und wollte bezahlen. Die Dame hat mich dann an einen Automaten verwiesen. Dieser wechselt nicht und nimmt keine 1$-Scheine. Und natürlich hatte ich es nicht passend. Wieder zum schalter, wo mir die Dame sagte, ich solle doch nach außen gehen, um ein Taxi zu fragen, ob es mir nicht wechseln könne. Was??? Ernsthaft??? Ja, es war ihr ernst! So bin ich dann mit meinem schweren Rucksack durch den ganzen Flughafen geirrt (obwohl ich ja schon eingecheckt hatte) und habe niemanden gefunden, der mir wechseln konnte. Letztendlich hat ein Mitarbeiter der Airline mein Geld genommen und mit seiner privaten Kreditkarte bezahlt. Was für ein sinnloses Hin und Her. Anstatt einfach einen Schalter mit Mitarbeitern für den Check-in zu machen, wie das früher mal war... Sehr traurig!

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Kein Essen, da Flug von USA nach Kanada (1,5 Stunden)!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Sehr kleine Maschine, da Flug von USA nach Kanada (1,5 Stunden)! Somit keine Monitore im Vordersitz. Leider auch keine Steckdose. bzw USB-Anschluss!

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Es gibt nichts an Sicherheit, Komfort und Beinfreiheit auszusetzen!