Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild China Eastern

Airlinebewertung unserer Kunden zu China Eastern Airlines

Airline: China Eastern Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 255
Weiterempfehlungen: 87%
Abflughafen: Shanghai
Zielflughafen: Dubai
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-300

Vorschau für Airlinebericht: Gerne wieder mit China Eastern Airline zur Bewertungsübersicht von China Eastern Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Die Airline ist sehr kulant, was das Gewicht und die Gepäckstücke angeht, obwohl mich dieser Punkt nicht betroffen hat. Das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Kleine Unsicherheiten beim Check-In wegen Visa für Dubai aber sonst sehr zügig, freundlich und hilfsbereit.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Ausreichendes, wenn nicht sogar üppiges Essensangebot und unkomplizierte Versorgung wärend des Fluges.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Ich lege keinen Wert auf einen persönlichen Bildschirm am Sitz und die Möglichkeit, Filme im Flugzeug sehen zu können, deshalb war es für mich kein Kritikpunkt - allerdings gab es nur Deckenmonitore, auf denen dasselbe, 2-stündige Filmprogramm mehrmals gespielt wurde.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Ich hatte vor, während und nach dem Flug keine Bedenken hinsichtlich der Sicherheit an Bord. Die Sicherheitskontrollen am Flughafen waren gewissenhaft, ohne zu aufdringlich und unfreundlich zu wirken. Professioneller Service.