Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Germanwings

Airlinebewertung unserer Kunden zu Germanwings

Airline: Germanwings
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1703
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Stockholm
Zielflughafen: Hamburg
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Canadair Regional Jet

Vorschau für Airlinebericht: Check-in schwierig zur Bewertungsübersicht von Germanwings

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Es lief alles planmäßig und gut.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Der Check-in am Automat funktionierte nicht. Ein sehr freundlicher SAS-Mitarbeiter erklärte uns, wir sollten bitte zum Schalter gehen, der Selbst Check-in klappe bei German Wings nicht. Die Mitarbeiterin am Schalter konnte uns dann nur bis Hamburg einchecken, aber keine Boardingkarten zur Enddestination Stuttgart ausstellen. Erst auf mehrmaliges Nachhaken fand sie heraus, das wir die in HH direkt am Gate bekämen. Man hatte den Eindruck, sie wusste nicht richtig Bescheid. Wiederum die Information: Das ist so bei Germanwings.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Wer ist bloß auf die Idee gekommen, auf ein Käsebrötchen süßen Senf zu schmieren -- das wird noch mehr Leuten nicht so doll geschmeckt haben.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Die Frage nach dem Filmangebot erübrigt sich auf einem solchen Flug, da gibt es das logischerweise nicht.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Alles wie zu erwarten, nichts Besonderes. Schade war, dass wir nicht zu viert zusammensitzen konnten.