Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Europa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Europa

Airline: Air Europa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 291
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Madrid
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Embraer 190

Vorschau für Airlinebericht: Schlicht aber gut zur Bewertungsübersicht von Air Europa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

23 kg plus 10 kg Handgepäck im Preis inbegriffen. Unser Golfgepäck konnte statt eines Koffers ohne Aufpreis aufgegeben werden. Und wir kamen ohne größere Verspätung am Ziel an.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Der online-Check-in war einfach, die Sitzauswahl gut, die Wartezeit beim Einchecken des Gepäcks war nicht allzulange, da mehrere Schalter besetzt waren. Das Flugzeug war klein, aber gut in Schuss und mit reichlich Beinfreiheit (wir sind 1,83 und 1,93 m groß)

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Essen und Trinken gibt es nur gegen Bezahlung. Die Auswahl ist mäßig und beschränkt sich auf Fast-food und Snacks. Die Preise entsprechen den Flughafen-Preisen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Da das Flugzeug recht klein war (2 Sitze an jeder Flugzeugseite) war die technische Ausstattung auch entsprechend schlicht. (keine Bildschirme und keine Musik). Die Fluginfos erhielt man über Lautsprecher in Spanisch und Englisch. Das Englisch war aufgrund eines starken Akzents jedoch kaum zu verstehen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Wir fühlten uns sehr sicher, die Beinfreiheit war (wir sind 1,83 und 1,93 m groß) sehr gut. Die 2 Stunden vergingen wie im Fluge!