Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Swiss

Airlinebewertung unserer Kunden zu Swiss International Air Lines

Airline: Swiss International Air Lines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 4423
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Tel Aviv-Jaffa
Zielflughafen: Zürich
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-300

Vorschau für Airlinebericht: Multimedia-Angebot lässt Flug schnell… zur Bewertungsübersicht von Swiss International Air Lines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Maschine war pünktlich und damit 20 min schneller als die Maschine einer anderen Gesellschaft auf der selben Strecke.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Aufgrund der Sicherheitsbestimmungen am Flughafen in Tel Aviv (Befragung durch Sicherheitspersonal vor dem Check in) gab es am Check in Schalter keine Wartezeit, da genügend Schalter geöffnet waren

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Es gab eine warme Mahlzeit und mehrfach Getränke, soweit keine schlechten Erfahrungen

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Jeder Sitz hatte einen eigenen Bildschirm und es standen mehrere Filme und Serien in verschiedenen Sprachen zur Verfügung - super.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Typisches Flugzeug, werde negative noch besonders positive Erfahrungen. Keine persönlichen Erfahrungen zum Reisen mit Kindern, allerdings waren einige Kinder an Board und ihnen wurden Spielsachen angeboten.