Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild TAP Portugal

Airlinebewertung unserer Kunden zu TAP Portugal

Airline: TAP Portugal
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 1237
Weiterempfehlungen: 91%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Lissabon
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Sehr angenehmer Flug zur Bewertungsübersicht von TAP Portugal

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Gutes Preis Leistungsverhältnis. Der Lufthansa Wartebereich in München sticht hierbei natürlich besonders hervor, da man sich auch noch kostenlos Heißgetränke holen kann. Ansonsten war das Personal sehr zuvorkommend und auch das Essen war sehr gut. Der Flieger ist absolut pünktlich gestartet und gelandet und es gab überhaupt keine Probleme.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Die Flugbegleiter waren sehr freundlich und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Sie haben versucht alle Wünsche der Fluggäste zu erfüllen.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Essen war gut, leider gab es allerding keine vegetarische Variante. An Getränken wurde viel Geboten und sogar Bier und Wein waren ohne ZUsatzkosten erhältlich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Film- und Musikangebote gibt es nur auf Langstreckenflügen, also nicht auf diesem Flug und kann daher auch nicht bewertet werden. Da dieses Bewertungssystem allerdings keine Lücken zulässt vergebe ich die volle Punktzahl. Zeitschriften un dMagazine wurden leider nicht angeboten.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Für eine Economy-Flug war genügend Platz da man auch die Beine unter den Vordermann-Sitz ausstrecken konnte.