Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Athen
Zielflughafen: München
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Zufriedene Kundin zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Einziger Kritikpunkt: Meine Mitreisenden und ich finden es sehr schade, dass man das Gewicht von 23 kg nicht mehr kostenlos auf zwei Gepäckstücke verteilen kann.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

nette und kompentente Hilfe beim Ausdrucken der Boarding-Card; kaum Wartezeit (waren allerdings auch zeitig am Flughafen); keinerlei Beanstandungen;

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

recht passables Frühstück; einziger Kritikpunkt: die Erdbeerkonfitüre sehr künstlich (eher pappsüße, mit Aromastoffen versetzt Gelantine);

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

bin an Filmen etc. nicht interessiert, daher keine Angabe; Zeitungen, Zeitschriften waren beim Einsteigen schon vergeben (hatte allerdings genug eigenen Lesestoff dabei, sodass das nicht weiter tragisch war)

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

bin nicht mmit Kindern gereist; habe aber bei anderen Fluggästen ein gute Betreutung gesehen;