Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Düsseldorf
Zielflughafen: Berlin
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-200

Vorschau für Airlinebericht: Schnell! zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Hinflug ales tip top. Leider hatten wir auf dem Rückflug eine Verspätung von 40 min, aber die nimmt man auch noch in Kauf, wenn man nur ca. 1 std Flugzeit hat.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Ich war mit der Personal am Checkin und im Flugzeug sehr zufrieden. Außerdem war das Flugzeug sehr sauber.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Bei dem Kurzstrecken Flug habe ich jetzt kein 3gänge Menü erwartet, aber ich fand es sehr aufmerksam, das man mich mit Getränken und Keksen versorgt hat.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Vor der Flug gab es eine große Auswahl von Zeitschriften, die ich mir mit ins Flugzeug nehmen konnte. Es war für jeden etwas dabei.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Zwar hatte man meine Größe (1,96m) berücksichtigt und mich an den Notausgang gesetzt, wo mehr Platzfreiheit war gegenüber den anderen Sitzreihen, dennoch war es sehr eng.