Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Baltic

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Baltic

Airline: Air Baltic
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,0
Aktuelle Bewertungen: 408
Weiterempfehlungen: 88%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Riga
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Air Baltic zur Bewertungsübersicht von Air Baltic

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Die Kosten pro Gepäckstück waren auf der WebSite schlecht erkenntlich. Die Auswahl wurde von uns übersehen. Dadurch kam es am Check-In zu Verzögerungen (jeder 4. Passagier wurde zurück geschickt um sein Gepäck zu bezahlen !) und unnötigen Wegen zu anderen Schaltern (gesonderte Bezahlung der Gepäckstücke). Der Ablauf kann wesentlich verbessert werden.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

freundlicher Check, Wartezeiten 1h vor Abflug deutlich höher, schlechter Geruch in der Kabine

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

Ich finde ein kostenloses alkoholfreieis Getränk sollte auch bei den günstigen Airlines im Preis enthalten sein.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

keine Bildschirme, keine Unterhaltung, keine Zeitschriften

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

schlechte Beinfreiheit für Passagiere ab 1,73m Körpergösse wie in den meisten Flugzeugen