Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Cathay Pacific Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Cathay Pacific Airways

Airline: Cathay Pacific Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,9
Aktuelle Bewertungen: 75
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Hong Kong
Zielflughafen: Cebu
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-300

Vorschau für Airlinebericht: Flug HongKong - Cebu ging ohne Probleme zur Bewertungsübersicht von Cathay Pacific Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Preis :esitung ist ok. airline kann empfohken werden.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Vom Hotel per shuttle bus zum Airport HongKong ging alles klar. Am Airport selber waren wir allerdings wieder allein gelassen nachdem wir unser Reiseziel CEBU am Vortag wegen 5 std, verspaeteter Ankunft in HongKong nicht erreicht haben. Niemend war von der Airline da um unserer Gruppe ndurch das Gewirr zu bringen. aber wir sind rechtzeitig zum mCheckin dagewesen, UNDX wir haben noch je einen 40 HKD Gutschein erhalten um uns am airport mit Kaffee und snacks zu versorgen..

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Es gab wegen der geringen Flugzeit nur Fruehstueck an Bord.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Tastbildschirm mit Fluginfos. alles ok.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Reisen mit Kindern kann ich nicht bewerten.