Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Aegean Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Aegean Airlines

Airline: Aegean Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 1063
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Mykonos
Zielflughafen: Athen
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: schnell und unkompliziert zur Bewertungsübersicht von Aegean Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

War unpünktlich. Es gab keine Ansage hierzu, daher konnte man sich auf nichts einstellen

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Wir mussten für Koffer welche nicht ins Gepäckfach passten extra zahlen. pro Koffer 25,00 Euro, dass war uns zum Zeitpunkt der Buchung nicht klar, da nicht gesondert darauf hingewiesen wurde

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

War ein sehr kurzer Flug, somit ist eine Versorgung an Bord völlig übertrieben. Bonbons und ein abgepacktes Croissant waren voll in Ordnung

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Auf einem solch kurzen Flug sind diese Dinge nicht von Belang

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

War völlig unauffällig, ebenso wie auf jedem anderen Flug. Sitze sehr eng und kaum Beinfreiheit