Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Emirates

Airlinebewertung unserer Kunden zu Emirates

Airline: Emirates
Durchschnittliche Airlinebewertung:
4,1
Aktuelle Bewertungen: 926
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: München - Internationaler Flughafen…
Zielflughafen: Dubai - Flughafen (DXB) - Vereinigte…
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A380 pax

Vorschau für Airlinebericht: Alles bestens zur Bewertungsübersicht von Emirates

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Alle vier Teilstrecken waren überpünklich. Für den Preis würde ich jederzeit ohne zu zögern wieder Emirates jeder anderen Airline vorziehen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Zügiger Check in / Online reservierte Plätze auf allen Teilstrecken auch bekommen / Flugbegleiter freundlich und angagiert.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das angebotene Essen in der Economy für Flugzeugessen wirklich mehr als in Ordnung. Das habe ich auf Langstrecken z.B. bei Air Berlin und anderen schon wesentlcih schlechter erlebt.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Das Unterhaltungssystem im A380 und auch auf dem Weiterflug in der B777-300 ist Klasse. Ich habe bisher noch kein besseres bei anderen Airlines erlebt.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Beinfreiheit ist gut und man kann auch bei Langstrecken die Zeit im Sitzen gut verbringen ohne sofort mit den Knien am Vordersitz anzustossen. (Bin 182 cm und habe das schon wesentlich schlechter erlebt)