Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Tunis Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Tunisair

Airline: Tunisair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 330
Weiterempfehlungen: 92%
Abflughafen: Brüssel
Zielflughafen: Djerba
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: unzuverlaessig zur Bewertungsübersicht von Tunisair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
2,0 (schlecht)

der flug wurde um mehrere stunden verlegt und wir kamen erst sehr sehr spaet an der halbe urlaub war versaut weil ich dadurch auch meine Anschluss verpasste und so meinen gesamten Urlaub umplanen musste und viele aktivitaeten nicht mehr wahrnehmen konnte , einfach nur ein skandal , nie mehr wieder !!!

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

das gesamte personal konnte noch nicht einmal englisch und auch kein deutsch , katastrophe , auf meine beduerfnisse wurde nicht im geringsten eingegangen service beim eichecken ... unfreundlich , unkompetent etwas vergleichbares habe ich noch nicht erlebt

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

"meine Katze lebt besser " !

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

ich habe nichts verstanden , auch keine hinweise vom piloten, das boardpersonal war zickig , arrogant

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

hinweise zur flugsicherheit , ich denke nur einsprachig ... ich konnte nichts verstehen , die demonstration war undeutlich . Ich bin schon oft " oft " geflogen aber sowas habe ich noch nicht erlebt