Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Turkish Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Turkish Airlines

Airline: Turkish Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,9
Aktuelle Bewertungen: 3971
Weiterempfehlungen: 96%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Istanbul
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-200

Vorschau für Airlinebericht: Orientalische Einstimmung zur Bewertungsübersicht von Turkish Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Wir flogen eine halbe Stunde später, schätze ich, ab, da der Flug erst verspätet aus der Türkei ankam und natürlich noch saubergemacht werden musste. War aber OK. Der Preis war in Ordnung.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Es waren nur drei Personen am Check.- In. Obwohl ich rechtzeitig am Check-In war, war die Schlange für diesen Airbusflug natürlich sehr lang und ich habe Blut und Wasser geschwitzt, weil ich befürchtete, nicht innerhalb der Frist von einer Stunde vor Abflug durchgecheckt zu sein. Sie sollten mehr Personal hier einstellen.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Keine vegetarische Option. Aber das Essen war sonst gut. Das Personal war lässig und etwas unverbindlich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Zeitungen lagen aus. Flugroute wurde auf Bildschirmen gezeigt.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Bequeme Ledersitze, genügend Platz