Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Finnair

Airlinebewertung unserer Kunden zu Finnair

Airline: Finnair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 487
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Helsinki
Zielflughafen: München
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Sehr gute Airline zur Bewertungsübersicht von Finnair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Für mich war der Preis gegenüber anderen Fluggesellschaft akzeptabel und die Kosten für das Übergepäck fand ich korrekt. Auch der Check-In wurde sehr ernst und somit auch genau genommen, das ist Lobenswert. Zur Nutzung der Lounges bin ich nicht gekommen da mein Wartezeit zum weiter fliegen sehr kurz war. Die Verpflegung an Bord war sehr gut und die Pünktlichkeit enorm.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Freundlichkeit war sehr zu loben und die Wartezeit kurz auch an der Hygiene gibt es nichts auszusetzen.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Ich hatte Lactosefreies Essen online gebucht, es klappte vorzüglich und es schmeckte sehr gut. An Getränkeauswahl gab es nichts zu meckern es war für jeden Geschmack was da. Die Qualität war einwandfrei und der Service bestens.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Nun es war ja nur ein kurzer Flug da vermisste ich nichts an Ausstattung wie Filmen usw. Nach Magazinen hielt ich erst gar nicht Ausschau Fluginformationen waren ok.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Da es die drittsicherste Airline ist, war für mich die Sicherheit vorhanden. Ich selber flog alleine, ohne Kind. Da ich sehr klein bin habe ich mit der Beinfreiheit keine Probleme. Und die Sitze waren für mich auch OK.