Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Caraibes

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Caraibes

Airline: Air Caraibes
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 27
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Pointe-a-Pitre
Zielflughafen: Paris
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-200

Vorschau für Airlinebericht: Schlechte Cabin Crew zur Bewertungsübersicht von Air Caraibes

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
2,4 (schlecht)

Mit unverständlicher Verspätung abgeflogen, aber glücklicherweise pünktlich angekommen. Wäre die bäuerliche Cabin Crew nicht so unterirdisch und grottenschlecht gewesen, wäre der superenge Flug ohne IFE weniger nervig gewesen.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
1,0 (sehr schlecht)

Unhöfliche und arrogante Cabin Crew mit einem kleinen Mann als Purser, der mir das Tablett meines Nachbarn ins Gesicht knallte. So was hab ich noch nie erlebt. Keine Entschuldigung. Seine Erklärung: es ist eben so eng. Ein echter Bauer, der lieber Oliven ernten sollte. Toilettenpapier war nicht vorhanden. Getränke wurden stundenlang nicht angeboten. Als ich mir selber einen Becher Cola holte, brachte eine Dame ganz hektisch die Rumflasche und die Sektflasche in Sicherheit, obwohl ich mit denen nichts im Sinn hatte. Unglaublich peinlich und frech.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Leider kann ich das unterirdische Niveau der bäurischen Cabin Crew nicht ausblenden.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Kein Personal TV. Irgendwo rausgeklappte und kaum erkennbare Bildschirme. Alte Maschine eben.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Bei der Sicherheit gehe ich davon aus, dass sie stimmt. Komfort war an Bord nicht vorhanden. Sehr unfreundlicher Umgang seitens des bäurischen Personals. Kein Toilettenpapier. Kein Getränkeangebot während des stundenlangen Nachtflugs.